Bürohilfe

Wir suchen ab sofort eine Bürohilfe auf 450 EUR Basis.

Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Büroalltag Eigeninitiative und Teamgeist mitbringen. Außerdem sollten Sie mit den gängigen Office-Anwendungen wie MS-Word, MS-Excel umgehen können und über Organisationsgeschick und gutes Zeitmanagement verfügen.

Ihre wesentlichen Aufgabengebiete umfassen die Organisation unseres Büros (Korrespondenz, Rechnungen schreiben, Telefonbetreuung, etc.).

Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld und gute Erreichbarkeit unseres Büros. Wir pflegen ein kollegiales und pragmatisches Arbeitsklima, welches von Kundenorientierung und kurzen Entscheidungswegen geprägt ist.

Folgende Punkte sollte Ihre Bewerbung auf jeden Fall enthalten:

Was müssen Sie bei Ihrer Bewerbung beachten?

Ihre Bewerbung sollte ein vollständiges und aussagefähiges Spiegelbild Ihrer fachlichen Qualifikation, sowie Ihres bisherigen Laufbahn sein.

Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online im PDF-Format oder als zip Datei ein.

Nutzen Sie dazu einfach unser Bewerbungsformular oder die Emailadresse personal@altmann-computertechnik.de

Schriftliche Bewerbungen können auch postalisch eingesandt werden:

Altmann Computertechnik
Nideggener Straße 154
52349 Düren

Bitte beachten Sie, dass Postbewerbungen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens von uns nicht zurückgeschickt werden.

Interesse?

Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an personal@altmann-computertechnik.de oder Nutzen Sie unser Bewerbungsformular

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